Nederlands
Eifel Immo Deutschland Pantenburg
Bleckhausen VERKAUFT
54570
€ 0.00 (k.k.)
Verkauft

Zum Verkauf angeboten in Bleckhausen (Eifel), sehr schönes und gepflegtes freistehendes Haus mit schönem Garten, Carport und Ausblick. In der Nähe von Daun und Wittlich.

An der Vorderseite eine gemütliche Terrasse.

Im Jahr 2016 hat der Eigentümer folgende Verbesserungen vorgenommen: Die Fenster wurden durch iso-Doppelverglasung ersetzt, die Haustür wurde erneuert, eine neue Gasheizung wurde installiert (der Tank wurde in den Boden gegraben) und die beiden Badezimmer wurden ebenfalls erneuert.

 

Einteilung:

 Erdgeschoss:

Flur

Toilette

Dusche

Schönes und helles Wohnzimmer mit Kaminofen

Moderne Essküche mit Einbau Apparaturen

Gepflegter Balkon mit wunderschöner Aussicht

Büroräume (oder kleine Schlafzimmer)

Untergeschoss:

Badezimmer

Geräumiges und helles Schlafzimmer

Kleineres Schlafzimmer

Abstellräume

Heizungräume.

Wunderschönes Haus, sehr gepflegt und gemüttlich, privater Bereich.

Energieausweis wird nachgereicht.

Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.